“Abenteuerpunkt #8 ist da!”

Abenteuerpunkt Ausgabe 8 Cover

Sehr schön: Die achte Ausgabe des Abenteuer. ist bei E.M.D.T erschienen und kann hier bestellt werden:

https://emdt.bigcartel.com/product/abenteuerpunkt-08 (kein Affiliate-Link)

Ich freue mich besonders über das Cover von Kelly Coleman, die auch das Cover meines Death-Metal-Albums Lich Emperor kreiert hat! Ich hab die Ausgabe direkt geordert.

Ich habe schon früher einige der Magazine dort gekauft und kann sagen, dass bis jetzt jede Bestellung zuverlässig bei mir angekommen ist. Und wem das Porto hoch erscheint, dem sei ans Herz gelegt, auch den Erwerb der anderen großartigen Magazine und Module in Erwägung zu ziehen. Damit relativieren sich die Versandkosten recht schnell.

Veröffentlicht am 14. April 2021, Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.