“Tomes – Erweiterte Kampfregeln D&D 3.5”

Kampfregeln aus den Tomes (PDF)

Hier sind nun die erweiterten Kampfregeln aus den Tomes von Frank Trollmann und K von The Gaming Den.

Download Regeln als PDF

Kampf- und Fertigkeiten-Talente als PDF

Das war vorerst alles, was ich aus den Tomes übersetze. Sollte in meiner Runde der Bedarf an weiteren Völkern, Klassen oder anderen Regeln bestehen, werde ich diese nachliefern. Vielleicht finde ich woanders wieder wertvolle Kampagnen- oder Spielleiter-Hilfen, die ich übersetzen möchte, mal sehen.

Jetzt müssen erstmal ein paar Hobgoblins verdroschen und verängstigte Dorfbewohner gerettet werden. Außerdem gibt es da ein paar Unruhestifter, die demnächst einige Dächer anzünden, es wird also wild im Hochland.

Die Illustrationen im PDF sind von Mates Laurentiu und Kanjitsu.

PS: Ich hoffe, es ist deutlich, dass es sich hier um ein deutsches OGL-Produkt handelt, dessen Text von Dritten verwendet werden darf.

Völker und Klassen für die Regeln:

Veröffentlicht am 8. September 2011, 2 Kommentare

Kommentare: