“Traveller 5 ist angekommen”

Traveller 5 Paket von Mark Millers Kickstarter

Traveller 5: Der Paketinhalt

Heute war ich beim Zoll und habe mein Traveller 5 abgeholt. Dazu gab es die Regeln auf DVD, einen ca. DIN A4 großen Druck der Spinwärts-Marken, 17 Würfel (ich hatte ein Set dazu bestellt), zwei 25-Credit-Münzen, ein Patent of Nobility in Form einer Scheckkarte sowie eine Karte, die meine TAS-Mitgliedschaft belegt. Auf beiden Karten ist ein System vermerkt, leider nicht das selbe. Laut Patent bin ich Sir von Pohl in den Old Expanses. Immerhin: Mit Gasriesen und Handelsroute.

Traveller 5 Mark Miller Signatur

Die Signatur von Mark Miller für die Backer des Kickstarter

Mark Miller hat sich die Mühe gemacht, das Buch (und ich denke auch, alle anderen?) zu signieren.
Thank YOU, Mark, for that awesome book! And for making Traveller in the first place!

Die Signatur half jedenfalls, den Zoll zu überzeugen, dass das Buch tatsächlich wie angegeben ein Geschenk ist. Den kompletten Wälzer mit seinen 656 Seiten werde ich vor der RPC 2013 wohl nicht mehr durchackern können, aber vielleicht zur FeenCon?

Veröffentlicht am 2. Mai 2013, Ein Kommentar

Kommentare:




Warning: Attempt to read property "queue" on null in /homepages/34/d30702502/htdocs/der-eisenhofer/wp-includes/script-loader.php on line 2841

Warning: foreach() argument must be of type array|object, null given in /homepages/34/d30702502/htdocs/der-eisenhofer/wp-includes/script-loader.php on line 2841