“Ruinen und Relikte für die Wilderlands und andere Settings”

ruinen-relikte-inspiration-pad-pro

Zufällig erstellen: Ruinen und Relikte

Knapp ein Jahr ist es schon her, dass ich Tabellen für Adelshäuser für Inspiration Pad Pro von NBOS Software veröffentlicht habe. Ich bin endlich dazu gekommen, weitere Tabellen an­zu­fertigen, diesmal für zufällige Ruinen und Relikte für die Benutzung in den Wilderlands of High Fantasy oder anderen Fantasy-Settings. Download

Die Dateien können einfach in das entsprechende IPP-Verzeichnis entpackt werden. (C:\Documents and Settings\user\My Documents\Inspiration Pad Pro\Generators\Begegnungen)

Die Tabellen liefern teils schräge Ergebnisse wie „Kanal: Kanal“ oder eine verkohlte Leiter, die von einem Drachen bewacht wird. Aber sowas lässt sich ja entsprechend deuten.

Beispiele:

Ruine
Ruine eines Tempels: Altar
Teils bedeckt von Sand
Zustand: Eingestürzt und baufällig/Zerstört
Wird bewacht von Untoten

Antikes
Relief: Religiöse Szene
In einer Felsspalte
Versteinert/von Kristallen überwachsen/mit Tropfstein bedeckt
Wird bewacht von riesenhaften Wesen

Zivilisationsspuren
Anlage: Waffenlager
In einer Felsspalte
Eingestürzt und baufällig/Zerstört
Wird bewacht von Lykantrophen

Veröffentlicht am 7. Oktober 2013, Ein Kommentar

Kommentare:




Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/34/d30702502/htdocs/der-eisenhofer/wp-includes/script-loader.php on line 2740