“Adelshäuser für Fantasy-RPG-Kampagnen”
Das File kann einfach in das entsprechende IPP-Verzeichnis entpackt werden.
(C:\Documents and Settings\user\My Documents\Inspiration Pad Pro\Generators\Begegnungen)
Beispiel 1
Das Oberhaupt des Adelshauses ist eine raffinierte alte Frau (RN). Sie hat mäßigen Einfluss auf ihren Lehnsherren.Das Adelshaus hat 15 Mitglieder und verfügt über 748 km² (17 Hex-Felder à 8 km) Land.
Aktuelle/s Vorhaben:
- Das Adelshaus versucht, seinen Namen berühmt zu machen und heuert dazu Abenteurer an, die ein Geheimnis lüften sollen.
Beispiel 2
Das Oberhaupt des Adelshauses ist ein naiver junger Mann (RG). Er hat sehr großen Einfluss auf seinen Lehnsherren.
Das Adelshaus hat 15 Mitglieder und verfügt über 416 km² (7 Hex-Felder à 8 km) Land.
Jüngste Aktivität/en:
- Ein Mitglied des Hauses hat auf seinem Land Öl entdeckt.
- Ein Kind wurde geboren.
Aktuelle/s Vorhaben:
- Das Adelshaus versucht, ein bestimmtes Gebiet seinem Lehen zuzufügen. Dabei handelt es sich um ein gutes Jagdrevier.
Leiche/n im Keller:
- Ein Mitglied des Adelshauses stiehlt natürliche Ressourcen seines Lehnsherrn.
Beispiel 3
Das Oberhaupt des Adelshauses ist ein zuversichtlicher junger Mann (RG). Er hat keinen Einfluss auf seinen Lehnsherren.
Das Adelshaus hat 21 Mitglieder und verfügt über 1122 km² (25 Hex-Felder à 8 km) Land.
Jüngste Aktivität/en:
- Die Ländereien des Adelshauses werden von Flüchtlingen heimgesucht.
Aktuelle/s Vorhaben:
- Das Adelshaus gründet eine neue Siedlung.
- Das Adelshaus versucht, ansässigen Banditen das Handwerk zu legen.
Leiche/n im Keller:
- Das Adelshaus verschleiert einen Raub, den eines seiner Mitglieder begangen hat.
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