“Death Metal!”

Da entdecke ich mit Ende 30 meine Liebe zur Stromgitarre wieder und finde großartige Bands wie Entombed und Morbid Angel. Und was fang ich jetzt damit an? Mit mäßigen Fähigkeiten ausgestatteter Dilettant sucht Band für einen Sound, der seit über 25 Jahren ein Randgruppendasein fristet?

Auf der anderen Seite ist es so einfach wie lange nicht, für überschaubares Budget eine wirklich beeindruckend klingende Ausstattung zusammenzustellen. Plus aufgrund meiner langen Beschäftigung mit elektronischer Musik hab ich eine ganz gute Vorstellung von gutem Sound.

Mal sehen, was ich draus machen kann. Hier was klassisches:

Veröffentlicht am 4. Juli 2018, Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Hinweis: Nach dem Absenden des Formulars wird der Kommentar ggf. nicht sofort angezeigt, da er erst freigegeben werden muss.