“Die Goblins von Lôn, ein Abenteuer für Labyrinth Lord”

Die Goblins von Lon Bodenplan

Die Goblins von Lon Bodenplan

Wie neulich angekündigt schreibe ich derzeit an einem Abenteuer für einen Abenteuer-Wettbewerb. Einer der ermittelten Aufhänger ist Goblinbau. Mein Abenteuer für den OPD-Wettbewerb 2011 von Moritz, Die Goblins von Lôn, belegte einen glorreichen vorletzten Platz und beinhaltet genau so einen Goblinbau, daher halte ich es nur für recht und billig, darauf aufzubauen. Ein Dungeon weniger, den ich zeichnen muss …

Da ich mich in dem neuen Abenteuer auf Die Goblins von Lôn beziehen werde, lade ich es hier zur allgemeinen Verfügbarkeit nochmal hoch:

Die Goblins von Lôn (PDF, 159 KB)
Bodenplan (gif, 87 KB)

Veröffentlicht am 25. November 2012, Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.