“Island-Ziegen! Island-Ziegen!”

island ziegen indiegogo

Der Star aus Games of Thrones

Die Indiegogo-Kampagne zur Finanzierung der einzigen isländischen Ziegenfarm Háafell í Hvítársíðu läuft noch 19 Tage, aber noch sind keine 50% der notwendigen Summe zusammengekommen. Noch bis zum 14. September kann man helfen, „22 Prozent der islän­dischen Ziegenpopulation und 95 Pozent aller horn­losen Ziegen“ vor dem Schlachter zu bewahren, bzw. dafür zu sorgen, dass sie zwar weiterhin, dafür aber nachhaltig geschlachtet werden.

Klingt komisch, …

Hier kann man die Hintergründe in einem deutschsprachigen Artikel des Iceland Review nachlesen: Einzige Ziegenfarm Islands soll unter den Hammer

Warum uns das interessiert? Weil es hier um einen GoT-Star geht und wir das toll finden!

Hier geht’s zur Kampagne: Indiegogo – Save the Icelandic Goat From Extinction

Veröffentlicht am 27. August 2014, Keine Kommentare

Keine Kommentare.