“Natural 20! Das Sequel zu Natural 1”

natural 20 kickstarter

Natural 20 bei Kickstarter

Am 1. April startete die Kickstarter-Kampagne für Natural 20, das Sequel zu The Gamers: Natural 1.

The Gamers: Natural 1 war sehr unterhaltsam und voll von altem Gamer-Geist, dementsprechend freu ich mich auf die Fortsetzung. Diese spielt ca. ein Jahr später und wurde wie N1 von Andy Dopieralski geschrieben. Die Stretchgoals der Kampagne sollen alle zusätzliches Filmmaterial finanzieren.

„The epic sequel to The Gamers: Natural 1, this cyberpunk film of comedic gaming mayhem is guaranteed to dumpshock the drek out of you!“

The Gamers: Natural 1 kann man bei Youtube gucken:
Teil 1/3
Teil 2/3
Teil 3/3

Hier geht’s zur Kampagne für Natural 20

Nachtrag: Die Kampagne wird gestoppt, offenbar werden die Aussichten auf einen erfolgreichen Abschluss eher niedrige eingeschätzt. Allerdings wird gleichzeitig angekündigt, dass es im Sommer mit einer neuen Kampagne und einer interessanten neuen Ausgangslage weitergehen soll. Ich bin gespannt.

Veröffentlicht am 4. April 2015, Ein Kommentar

Kommentare: