“Was auf einem Con passieren soll”

Claytonian JP (schreibt den Blog Kill It With Fire!) hat heute auf Google+ ein Video eines Rollenspiel-Cons geteilt: SU&SD Play… A Goddamn Megagame!

Shut Up & Sit Down sind eine Gruppe von sechs „writers, videographers, coders and designers“, die auf ihrer Seite vorwiegend Brettspiele vorstellen und rezensieren.

In diesem Video nehmen sie an einem großen Freeform CoSim Wargame Rollenspiel teil, von dem ich meine, dass so etwas viel öfter angeboten werden sollte, um dem gemeinen Rollenspieler die Großartigkeit des Hobbys näher zu bringen und die runtergefahrenen Schienen zu verlassen. Ich habe an etwas ähnlichem auf dem Eternal Con teilgenommen (damals in Glorantha), und es war einfach großartig.

Veröffentlicht am 29. Mai 2014, Keine Kommentare

Keine Kommentare.