“Bodenplan eines zerstörten Klosters”

ruined monastery battlemat dungeon

Bodenplan des Gewölbes eines zerstörten Klosters

Nachdem meine Freitagsrunde nun auch den letzten Gegner besiegt und den Toten die letzte Ruhe verschafft hat, kann ich wieder einen Bodenplan veröffentlichen. Diesmal für das Kurzabenteuer „The ruined monastery“ von James Maliszewski, das im Fight On! #1 gedruckt wurde. Der Plan ist recht weitläufig, das übliche Gewölbe ist ja sonst eher eng bestückt. Das hat zum einen wesentlich mehr Raum für mutmaßliche Geheimtüren gelassen, zum anderen hatte man nicht so sehr das Gefühl, in MMO-Manier von einem Monster in das nächste zu stolpern.

Ich habe die Bodenpläne wie bisher mit einem 70-Pixel-Raster für roll20 aufbereitet. Der Plan ist diesmal recht neutral, aber zusätzliches Inventar kann in roll20 recht einfach eingefügt werden.

Das zerstörte Kloster (The ruined monastery)

Veröffentlicht am 8. Juni 2014, Keine Kommentare

Keine Kommentare.