“Robotech RPG Tactics statt Unseen Mechs von Battletech?”

Palladium Books Robotech Kickstarter

Robotech: Kickstarter-Kampagne

Palladium Books hat eine Kickstarter-Kampagne für das Robotech RPG Tactics Tabletop-Spiel gestartet. Als Spielfiguren dienen Modelle all der schönen Mechs aus der Macross-Serie, im Maßstab 1:285. Also hoffentlich passend zum Battletech-Maßstab. Das könnte bedeuten, dass die Jagd auf Unseen Mechs ein Ende hat und all die wundervollen Miniaturen verfügbar sind. Regult Zentraedi Battle Pods! Klar, offiziell Battletech spielen wird man damit nicht dürfen, aber pffrzzzzz! Offiziell …

Schaut euch unbedingt diesen schicken Trailer an. Haben die echt den Sprecher der Battletech-Serie engagiert?!

Während ich das tippte, wurden alle 200 Early Bird-Pakete weggeschnappt und die Kampagne war so gut wie finanziert. Ich bin gespannt auf die Stretch goals.

Veröffentlicht am 18. April 2013, Keine Kommentare

Keine Kommentare.