“NSC-Handouts mit Fantasy Avatar Creator”

Hobgoblin Räuber

Räuber der Hobgoblins

Der Fantasy Avatar Creator von Age of Games ist eine Flash-Anwendung zur Erstellung von Fantasy-Avataren, die ich neulich gefunden habe. Die angebotenen Optionen ermöglichen eine große Anzahl an Variationen, mit der man viele verschiedenartige Charaktere abbilden kann. So können recht schnell Portraits von NSCs erstellt werden. Diese können als Bild in verschiedenen Größen gespeichert werden, oder als Magic-eske Karte mit eigenen Texten.

Als Beispiel hab ich mal neun Avatare in einem PDF zusammengestellt (904 KB), welche als Handouts an die Spieler gegeben werden können.

Ich habe noch ein bisschen gesucht, aber keine vergleichbare Software gefunden. Kennt jemand etwas ähnlich Brauchbares?

Veröffentlicht am 8. September 2013, Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.