“Games-In München”

Games-In Verlag

Games-In Verlag

Nach mehrfacher Empfehlung eines Bekannten hab ich es mir nicht nehmen lassen, in meinem Sommerurlaub das Ladengeschäft des Games-In Verlags in München zu besuchen. Man hatte mir nicht zu viel versprochen: Die Kollegen waren sehr freundlich, hilfsbereit und überhaupt „in the know“, die Auswahl an Produkten von Palladium Books ist riesig, es gab einige Schätzchen zu bestaunen und ein großes Wissen über Traveller-Produkte. Kurzum, ich hab mich gleich sauwohl gefühlt. Und einige hübsche Dinge mitgenommen:

  • Traveller 4: Fire, Fusion & Steel
  • Traveller 4: Pocket Empires
  • BITS: 101 Travellers
  • Palladium Books: The Compendium of Contemporary Weapons
  • Palladium Books: Ninjas and Superspies
  • D&D Forgotten Realms: Lords of Darkness
  • D&D Forgotten Realms: Power of Faerun

Wer also nach München kommt, sollte mal reinschnuppern. Der Laden ist ganz nah am Bahnhof (Dachauer Str. 42, 80335 München).

Veröffentlicht am 8. September 2013, Ein Kommentar

Kommentare: