Order of the d30
rsp-blogs.de

Lesetipp

Links

D&D:

Traveller RPG:

RPG-Blogs:

RPG-Foren:

Impressum

Benjamin Eisenhofer,

Bornheim

der (punkt) eisenhofer (at) gmail (punkt) com

der-eisenhofer.de

bei Google+

“Der weiße Ritter des W30”

W30 weiß

Das Insigne: Ein weißer W30

Endlich hat meine Suche ein Ende: Ich hab einen weißen W30. Damit wird meine W30-Regel für D&D nun offiziell zur “The Big White D30 Rule” und ich beantrage die Aufnahme in den Orden des W30.

Eigentlich wollte ich so einen schon von Anfang an haben, allerdings hab ich damals im Netz keinen gefunden, sondern nur die üblichen marmorierten Glitzerdinger. Als nächstes brauche ich nun ein Würfelset (W4 bis W20) in weiß, ich versuche mein Glück auf der Feencon 2012!

Veröffentlicht am 14. Mai 2012, 2 Kommentare

Kommentare: