“Neuer Gamers-Film: Hands of Fate bei Kickstarter”

The Gamers: Hands of Fate

The Gamers: Hands of Fate bei Kickstarter

Es wird einen dritten Film der Gamers-Reihe mit dem Titel „Hands of Fate“ geben, derzeit wird auf Kickstarter gesammelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Geld nicht zusammenkommt.

Dass man sich nun Paizo als Partner nimmt statt die WotC, ist wohl nur ein weiterer Hinweis auf die Misere mit D&D.

Journey Quest war also ein Testcase … wie ausgebufft.

Es gibt übrigens schicke Optionen wie die Journey Quest DVDs oder Miniaturen von den Spielercharakteren!

Veröffentlicht am 28. Juli 2012, 2 Kommentare

Kommentare:

  • Roland sagt:

    Die haben schon eine gute Chance, dass das Funding klappt, über ein Drittel ist ja schon zusammengekommen. Mit Paizo arbeiten die Produzenten schon recht lange zusammen, Paizo hat z.B. einen Teil des Vertriebs übernommen.

    • Benjamin sagt:

      Das mit dem Vertrieb ist bekannt. Dass sie nun auch Pathfinder als Regelsystem verwenden möchten, ist dann eigentlich nur konsequent … oder hatte man keine Wahl? =)

      Ich freu mich echt auf die Minis. =)