“Tomes – Kampfregeln D&D 3.5”

Kampfregeln aus den Tomes (PDF)

Meine Runde spielt nach den Regeln aus den Tomes, welche zu 99% denen von 3.5 entsprechen. Da ich davon ausgehen muss, dass das deutsche Material nicht unter die OGL fällt und daher nicht kopiert werden darf, übersetze ich die Regeln aus den Tomes. Ich habe mit Kapitel 9, den Grundlagen des Kampfesbegonnen und setze mich als nächstes an Kapitel 10 und den fortgeschrittenen Kampf.

Ich freue mich über jede Rückmeldung. Da kein Lektorat stattgefunden hat, bitte ich darum, mir alle Fehler mitzuteilen.

Die Illustrationen sind von Mates Laurentiu.

Nachtrag 10.7.2011: Ich habe das PDF um die Tabelle: Aktionen im Kampf ergänzt.
Nachtrag 28.7.2011: Ich habe die Illustrationen ersetzt.
Nachtrag 8.9.2011: PDF ausgetauscht: Erweiterter Kampf ist nun drin.

Veröffentlicht am 9. Juli 2011, Keine Kommentare

Keine Kommentare.