“Tomes – Barbar”

In meiner D&D3-Kampagne spielen meine Spieler Klassen und Völker aus den Tomes von Frank Trollmann und K. Die englischen Originale sind verfügbar als PDF, in einem Wiki oder im Forum The Gaming Den, wo man mit den Autoren Kontakt aufnehmen kann.

Der Barbar (PDF)

Da ich die Völker und Klassen meiner Spieler sowieso übersetze, kann ich sie auch gleich allen zur Verfügung stellen. Dies ist also der Barbar. Einer der Vorteile der Tomes-Variante: Man muss nicht mehr Buch halten, wie oft oder gar wie lange der Barbar im Kampfrausch ist.

Die Zeichnung im PDF ist von Evillo, das Bild habe ich auf seinen Seiten bei DeviantArt gefunden. Ich denke, es entspricht dem Charakter des Barbaren ganz gut.

Slaine im Wellenkrampf

Ich hatte noch überlegt, den Kampfrausch im Stil von Slaine „Wellenkrampf“ zu nennen, aber dann hätte es auch Krampfwürfel und Krampfbewegung geheißen, und das wäre doch irgendwie doof gewesen.

Wenn ihr Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt einen Kommentar. Das PDF ist ja schnell angepasst.

Veröffentlicht am 9. April 2011, Keine Kommentare

Keine Kommentare.