“Die RPC 2011”

 

Ich habe meine Runden angemeldet. Gegeben wird Traveller (13Mann/Mongoose) am Samstag um 11:00 Uhr und am Sonntag um 14:00 Uhr, je für sechs Spieler und voraussichtlich zwei Stunden lang.

 

Endzeit

Ein Spezialkommando der Marines wurde in den Kälteschlaf versetzt, um bei Bedarf wieder aufgetaut und in den Einsatz geschickt zu werden. Nun erwachen die Marines in ihren engen Kammern, aber niemand ist da, der ihnen Anweisungen geben könnte … was ist in der Zwischenzeit geschehen? Und was haben die Marines nun vor?

Spieler-Charaktere werden gestellt.

Für Traveller-Kenner: Dieses Abenteuer spielt nicht im 3. Imperium. Das Szenario ist ursprünglich aus The Morrow Project, auf das ich hier aufmerksam wurde.

In einem kurzen Con-Abenteuer möchte ich ein Gefühl von Aufbruch vermitteln. Die Welt steht offen und unzählige Abenteuer warten darauf, erlebt zu werden. Ich denke, dieses Szenario ist dafür gut geeignet und bin sehr gespannt, wie es sich auf der RPC ergibt.

Außerdem freue ich mich sehr auf eine Runde Labyrinth Lord, Savage Worlds und alte (und neue) Bekannte.
^..^

Veröffentlicht am 17. April 2011, Keine Kommentare

Keine Kommentare.